|
451 |
Les bonnes raisons des émotions Plantin, Christian. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
|
|
|
452 |
Menschen verstehen und lenken Navarro, Joe. - München : mvg Verlag, 2011
|
|
|
453 |
Menschen verstehen und lenken Poynter, Toni Scarria. - München : mvg Verlag, 2011
|
|
|
454 |
Mit Vertrauen gewinnen Enkelmann, Nikolaus B.. - Regensburg : Walhalla Fachverlag, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
455 |
Rhetorik für Frauen Topf, Cornelia. - München : REDLINE Verlag, 2011
|
|
|
456 |
Schlagfertig kontern Zittlau, Dieter J.. - Hannover : humboldt, 2011
|
|
|
457 |
Sorry! Härter, Gitte. - Offenbach : GABAL Verlag, 2011
|
|
|
458 |
Verhaltens- und Kommunikationsstile Hofmann, Eberhardt. - Göttingen : Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, 2011, 1. Auflage
|
|
|
459 |
Verhaltens- und Kommunikationsstile Hofmann, Eberhardt. - Göttingen : Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, 2011, 1. Auflage
|
|
|
460 |
Wie man jede Lüge erkennt Meyer, Pamela. - München : mvg Verlag, 2011
|
|