|
451 |
Lehrer. Bildung. Gestalten. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung. Tagung (83. : 2018 : Lüneburg). - Weinheim : Beltz, 2019
|
|
|
452 |
Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019
|
|
|
453 |
Lehrerfortbildung zwischen Selbstorganisation und Steuerungsillusion Imschweiler, Volker. - Kassel : Kassel University Press, 2019
|
|
|
454 |
Lehrerfortbildung zwischen Selbstorganisation und Steuerungsillusion. Die Entwicklung der hessischen Lehrerfortbildung von der Gründung des Lehrerfortbildungswerkes (1951) bis zur Auflösung des Landesinstituts für Pädagogik (2005). Auftrag, Konzepte, Strukturen, Praxis, Perspektiven Imschweiler, Volker. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019
|
|
|
455 |
Lehrkräftefortbildung in Deutschland Weinheim : Beltz, 2019
|
|
|
456 |
Lehrkunst. Paul, Ingwer. - Bielefeld : Aisthesis Verlag, 2019, 1.
|
|
|
457 |
Lernbegleitung im schulischen Unterricht und in Praxisphasen der Lehrpersonenausbildung Schnebel, Stefanie. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019, 1. Auflage
|
|
|
458 |
Lernprozesse über die Lebensspanne Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019, 1. Auflage
|
|
|
459 |
Lernprozesse über die Lebensspanne. Bildung erforschen, gestalten und nachhaltig fördern Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019
|
|
|
460 |
Lesson Study Innsbruck : StudienVerlag, 2019
|
|