|
451 |
Proxemik im Film : wie Kamerabewegungen und -positionen den Zuschauerbeeinflussen können Raschke, Heiko. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
452 |
Qualität kommt von Qual : Werksanalyse der Filme Pi und Requiem for a dream von Darren Aronofsky Neu, Kevin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
453 |
Quentin Tarantino – Revolutionär oder Plagiator? Struwe, Sebastian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
454 |
Rainer Werner Fassbinders Frühwerk : mit dem antiteater-Kollektiv zum Film Stiefel, Alexander. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
455 |
Realisierbarkeit eines digitalen Films basierend auf Games Engines Obst, Marika. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
456 |
Rezeptionslenkung in Michael Hanekes Film Cachè Duda, Susanna. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
457 |
„Simulation und Visualisierung“ mit Hilfe von dreidimensionalen Verfahren und Visualisierungsprogrammen : geschichtliche Entwicklung und gegenwärtigeBedeutung der Dreidimensionalität im Film und anderen Bereichen,wie der Architektur etc. Zukünftige Entwicklung und weitere denkbareMöglichkeiten des Einsatzes Selchow, Michael. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
458 |
Systemkritische DEFA-Filme am ausführlichen Beispiel von "Insel der Schwäne" Löser, Sarah. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
459 |
Tatsächliche Ereignisse im Spielfilm Schafstedde, Malte. - Berlin : Fachinformationsdienst für internationale und interdisziplinäre Rechtsforschung Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, 2012
|
|
|
460 |
Thank you for the music(al) : Aufbereitung und Vergleich eines Bühnenmusicals zu einem Musicalfilm am Beispiel Mamma Mia! Blöcher, Angelika. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|