|
461 |
Inwiefern sind Zeichentrickfilme des Studio Ghibli als Kinderfilme zu bezeichnen im Vergleich mit Zeichentrickfilmen von Walt Disney Kempen, Sarah Manon. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
462 |
Kameraführungen und Lichtgestaltungen in Spielfilmgenres Janetzko, Eike Tomas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
463 |
Ken Loach : voice of the working class Herrmann, Jana. - Potsdam : Universität Potsdam, 2014
|
|
|
464 |
Kinoeffekte - Sozialpsychologische Überlegungen zur Filmwahrnehmung Kirchhof, Gerlind M.. - Saarbrücken : Universitäts- und Landesbibliothek, 2014
|
|
|
465 |
Körper & Geist Jeromin, Nicolai. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
466 |
Kostenlos durch Werbung Moje, Feline. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
467 |
„Möge die Macht mit dir sein!“ „Star Wars“ - Die Filmgeschichte als Werbekult :die zentrale Bedeutung der markenpsychologischen Verbindung von sozialen Bedürfnissen und der Vermarktung von Produkten für die Werbeindustrie. Ein Vergleich von Societalmarketing – Werbespots im TV am Beispiel von „Star Wars“. Kretzschmar, Madeleine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
468 |
Postmoderne Wirklichkeitskonstruktion und Identitätsstiftung in den Filmen Blow Up, The Draughtsman`s Contract und Memento Freudenthal, Esther. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
|
|
|
469 |
Projektmanagement bei Filmproduktionen Tschoeppe, Christian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
470 |
Realismus in den Spielfilmen Jim Jarmuschs Brandt, Simone. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
|
|