|
471 |
Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche Fuchs, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
472 |
Multimedia und Urheberrecht Hinz, Kerstin. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
473 |
Nationale Unterschiede im Informationsverhalten einkaufsentscheidender Fachleute Grigo, Thorsten. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
474 |
Neue Informations- und Kommunikationstechnologien in der Ernährungsindustrie und im Lebensmittelhandel Schmid, Brigitte. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
475 |
Neue Medien im Tourismus - Wirkungsanalyse und Idealkonzept Hüttenrauch, Michaela. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
476 |
Neue Medien in der Werbung Herrmann, Markus. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
477 |
Neuere Konzepte der Materialbereitstellung in der deutschen Automobilindustrie Weiss, Heike. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
478 |
Notierung mittelständischer Kapitalgesellschaften an der Rheinisch-Westfälischen Börse Jungverdorben, Elke. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
479 |
Ökonomische Analyse des Berufsbildungswesens in der Bundesrepublik Deutschland Mallach, Silke. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
480 |
Online-Marketing in der Ernährungswirtschaft Schröder, Claudia. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|