|
471 |
Research-based learning in teacher training in South Africa and Germany Kuhlberg, Martin. - Oldenburg : BIS-Verlag, 2013
|
|
|
472 |
Selbstständig(er) durch Selbst- und Fremdeinschätzung? : Möglichkeiten und Grenzen der Förderung von Metakognitionsstrategien bei Schülerinnen und Schülern durch "Ich-kann"-Checklisten ; Ergebnisse einer gezielten Intervention im Fach Deutsch in der 7. gymnasialen Jahrgangsstufe Friedrich, Katja. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2013
|
|
|
473 |
The evolution of social learning Bossan, Benjamin. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät I, 2013
|
|
|
474 |
The Hybridization of Vocational Training and Higher Education in Austria, Germany, and Switzerland Graf, Lukas. - Leverkusen-Opladen : Budrich UniPress, 2013, 1. Auflage
|
|
|
475 |
The hybridization of vocational training and higher education in Austria, Germany, and Switzerland Graf, Lukas. - Opladen : Budrich UniPress, 2013
|
|
|
476 |
The hybridization of vocational training and higher education in Austria, Germany, and Switzerland Graf, Lukas. - Opladen : Budrich UniPress Ltd, 2013
|
|
|
477 |
The let me learn professional learning process for teacher transformation Calleja, Colin. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2013
|
|
|
478 |
Theorien und Konzepte nationaler Erziehung von der Deutschen Romantik bis zum Nationalsozialismus Rittner, Matthias. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2013
|
|
|
479 |
Beobachtung in Schulpraktischen Studien. Eine empirische Analyse der subjektiven Perspektive von Studierenden auf obligatorische Beobachtungsaufgaben im Praktikum Lunkenbein, Martin. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2012
|
|
|
480 |
Berufs- und wirtschaftspädagogische Analysen Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2012, 1. Auflage
|
|