|
471 |
Qualitative und quantitative Verknüpfung von Fachwissen, Fachdidaktik und Schulpraxis in der ersten Phase der fachdidaktischen Biologielehrerbildung Lange, Marion. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
472 |
Ratgeberforschung in der Erziehungswissenschaft Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019, 1. Auflage
|
|
|
473 |
Rethinking Teacher Education for the 21st Century Vereinigung für Lehrerbildung in Europa. Spring Conference (2018 : Białystok). - Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019, 1. Auflage
|
|
|
474 |
Rethinking Teacher Education for the 21st Century. Trends, Challenges and New Directions Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019
|
|
|
475 |
Schriftsystematische Professionalität Jagemann, Sarah. - Bielefeld : wbv Media, 2019, 1. Auflage
|
|
|
476 |
Spannungsfelder der Lehrerbildung Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019, 1. Auflage
|
|
|
477 |
Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft Bielefeld : wbv Media, 2019, 1. Auflage
|
|
|
478 |
Transformationen von Schule, Unterricht und Profession Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
479 |
Triangulation und Mixed-Methods Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
480 |
Analysieren und Beurteilen Fromm, Martin. - Stuttgart : utb GmbH, 2018, 1. Auflage
|
|