Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand
4821 - 4830 von 4835
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
4821
(Verleugnete) Einflussnahme: allgemeine und besondere Organisationsdynamiken am Beispiel Schule
Enthalten in Gruppe, Interaktion, Organisation. Zeitschrift für Angewandte Organisationspsychologie Bd. 48, 10.8.2017, Nr. 3, date:9.2017: 203-209
4822
Vom Nutzen der Zweitspracherwerbsforschung für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern
Enthalten in Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik Bd. 153, 24.2.2017, Nr. 1, date:3.2009: 26-38
4823
Voraussetzungen für und Bedeutung von unterschiedlichen Kooperationsformen als Quelle der Arbeitszufriedenheit und Mitarbeiterbindung von Lehrkräften
Enthalten in Gruppe, Interaktion, Organisation. Zeitschrift für Angewandte Organisationspsychologie Bd. 55, 15.2.2024, Nr. 1, date:3.2024: 69-77
4824
Vorwissen und Lernvoraussetzungen von Seiteneinsteiger:innen und Lehramtsstudierenden. Befunde aus der berufsbegleitenden Qualifizierung von Lehrkräften in Sachsen
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 27, 14.10.2024, Nr. 6, date:12.2024: 1519-1544
4825
„Was braucht ihr, damit ihr gern zur Schule kommt?“ Achtsamkeitsbasierte Bildung in Schulen fördert Gesundheit, partizipative Beziehungs- und Kulturgestaltung sowie Demokratiefähigkeit
Enthalten in Gruppe, Interaktion, Organisation. Zeitschrift für Angewandte Organisationspsychologie Bd. 53, 28.11.2022, Nr. 4, date:12.2022: 405-415
4826
Welche Rolle spielen die soziale Herkunft und die Schulform für die Wahrnehmung von digitalem Feedback und das akademische Selbstkonzept während der COVID-19 Pandemie?
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 12, 5.5.2022, Nr. 1, date:4.2022: 23-42
4827
Wie wird man ein Könner?
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 7, 28.7.2017, Nr. 2, date:9.2017: 147-164
4828
(Wie) Können Weiterbildungsorganisationen die Professionalität ihrer Lehrenden durch professionelle Lerngemeinschaften unterstützen?
Enthalten in Gruppe, Interaktion, Organisation. Zeitschrift für Angewandte Organisationspsychologie Bd. 53, 28.11.2022, Nr. 4, date:12.2022: 469-481
4829
Wirkungen von Fortbildungen zur Sprachförderung für pädagogische Fach- und Lehrkräfte
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 24, 23.7.2021, Nr. 4, date:8.2021: 909-932
4830
Wo liegt das Problem wirklich?
Enthalten in Pädiatrie Bd. 32, 25.6.2020, Nr. 3, date:6.2020: 35
4821 - 4830 von 4835
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (4835)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (617)
Alle Standorte
>
Frankfurt (4835)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration