|
4851 |
"Keine Onkel, die erklären, wie die Welt funktioniert" Tiemann, Viola. - Aachen : Shaker, 2006
|
|
|
4852 |
"Keine Onkel, die erklären, wie die Welt funktioniert" Tiemann, Viola. - Aachen : Shaker, 2006, 1. Auflage
|
|
|
4853 |
Killer Content versus Kommerz Böning, Marietta. - Berlin : Avinus-Verl., 2006
|
|
|
4854 |
Kindheitserfahrungen und Programmkonzepte deutscher Kinderfernsehredakteurinnen und -redakteure Gadinger, Susanne, 2006
|
|
|
4855 |
Klartext Chur : Südostschweiz-Buchverl., 2006
|
|
|
4856 |
Kommerz auf allen Kanälen - vor der digitalen Revolution Mainz : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2006
|
|
|
4857 |
Kommunikationsereignisanalyse "Libanonkrieg" Zürich : Fög, 2006
|
|
|
4858 |
Kontrastive Analyse von Gliederungsprinzipien in argumentativen schriftlichen Texten im Deutschen und Japanischen Adachi-Bähr, Satomi. - Mannheim : Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, 2006
|
|
|
4859 |
Kontrastive Analyse von Gliederungsprinzipien in argumentativen schriftlichen Texten im Deutschen und Japanischen Adachi-Bähr, Satomi. - Mannheim : Inst. für Dt. Sprache, 2006
|
|
|
4860 |
Konzilianz von PR und Medien im Sport Ellert, Guido, 2006
|
|