|
481 |
Bildungsintentionen und Bildungsverläufe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen Atanasova, Vanya. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
|
|
|
482 |
Bilinguales Lehren und Lernen im Religionsunterricht Besler, Kathrin. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2012
|
|
|
483 |
Die Frühgeschichte des Fulbright Program in Österreich: transatlantische "Fühlungnahme auf dem Gebiete der Erziehung" König, Thomas. - Innsbruck : Studienverlag, 2012
|
|
|
484 |
Die Modellierung des wissenschaftlichen Denkens im Grundschulalter Mayer, Daniela. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
485 |
Ehrliche Unehrlichkeit. Eine qualitative Untersuchung der Tugend Ehrlichkeit bei Jugendlichen an der Zürcher Volksschule Chiapparini, Emanuela. - Opladen u.a : Budrich UniPress, 2012
|
|
|
486 |
Eine relationale Perspektive auf Lernen Schaller, Franz. - Leverkusen-Opladen : Budrich UniPress, 2012, 1. Auflage
|
|
|
487 |
Eine relationale Perspektive auf Lernen: ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität Schaller, Franz. - Opladen : Budrich UniPress, 2012
|
|
|
488 |
Eine relationale Perspektive auf Lernen. Ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität Schaller, Franz. - Opladen : Budrich UniPress, 2012
|
|
|
489 |
Förderung des vernetzten Denkens Merkel, Ralf. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät I, 2012
|
|
|
490 |
Fröbelpädagogik im Kontext der Praxis Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2012
|
|