|
481 |
Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland Jäger, Reingard, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
482 |
Aktuelle Problemfelder der gymnasialen Oberstufe und des Abiturs Neumann, Marko, 2009
|
|
|
483 |
Anpassung und Abgrenzung Kändler, Wolfram C.. - Stuttgart : Steiner, 2009
|
|
|
484 |
Aufbau und Attraktivität einer virtuellen Universität Yen, Min-Whe. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
485 |
Bildungserfolg und Migration Hummrich, Merle. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
486 |
Closing the productivity gap in higher education Schierenbeck, Carl Christian, 2009
|
|
|
487 |
Controllingorientierte Hochschulsteuerung Schubert, Christian. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
488 |
Cultural experiences of German and Chinese exchange students and implications for a target group oriented intercultural training program Song, Jie, 2009
|
|
|
489 |
Das duale System im tertiären Bereich Heller, Christian, 2009
|
|
|
490 |
Datenqualität als Schlüsselfrage der Qualitätssicherung von Lehre und Studium Pohlenz, Philipp. - Bielefeld : UVW, Webler, 2009
|
|