|
481 |
Sportsponsoring im Internet Heinen, Michael. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007
|
|
|
482 |
Strategisches Management im Großsportverein Respondek, Timm. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, neue Ausg.
|
|
|
483 |
Strategisches Management im Großsportverein Respondek, Timm. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007
|
|
|
484 |
Trittbrettfahren bei Sportevents: das Ambush-Marketing Pechtl, Hans. - Greifswald : Univ., Rechts- und Sozialwiss. Fak., 2007
|
|
|
485 |
Umweltbildung im Sport Frankfurt, M. : Dt. Olympischer Sportbund, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
486 |
Wembley Stadium Munich : Prestel, 2007
|
|
|
487 |
Agenda 21 im Sport Frankfurt am Main : Landessportbund Hessen, Geschäftsbereich Sportinfrastruktur, [2006?]
|
|
|
488 |
Bewegte Schweiz Magglingen : BASPO, 2006
|
|
|
489 |
Bewegungs- und Sportnetze Magglingen : BASPO, 2006
|
|
|
490 |
Bilanzierung und Bewertung von Humankapital am Beispiel des Profifußballs in Deutschland Schmückle, Carolin. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|