|
481 |
Die "Erziehung nach Auschwitz" und das kulturelle Gedächtnis in der Schule: Eine qualitative Studie zur Rekonstruktion von Geschichtsbildern und didaktisch-methodischen Konzepten exemplarischer Geschichtslehrer der zweiten und dritten Generation in Baden-Württemberg Noback, Bertram. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015
|
|
|
482 |
Empirische Geschichtsschulbuchforschung in Österreich Innsbruck : StudienVerlag, 2015
|
|
|
483 |
Erinnerung, Gedenken, Hoffnung ... am Volkstrauertag Bulitta, Erich. - München : Volksbund Dt. Kriegsgräberfürsorge, Landesverb. Bayern, 2015
|
|
|
484 |
Geschichte betrifft uns Aachen : Bergmoser + Höller Verlag AG
|
|
|
485 |
Geschichte lehren an der Hochschule Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
486 |
Geschichte lernen im digitalen Wandel Berlin/Boston : De Gruyter, 2015
|
|
|
487 |
Geschichte lernen im digitalen Wandel Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2015
|
|
|
488 |
Geschichte lernen im digitalen Wandel Berlin/Boston : De Gruyter, 2015
|
|
|
489 |
Geschichte und ihre Didaktik. Ein weites Feld Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, 2015
|
|
|
490 |
Geschichts-Methodik Berlin : Cornelsen, 2015, 5. Aufl.
|
|