|
481 |
Veit Harlan - Ein Filmemacher im Faschismus Jung, Gerrit. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
|
|
|
482 |
Vergleich zwischen den Medien Buch und Film am Beispiel von „Der große Gatsby“ und „Charlie und die Schokoladenfabrik“ Nasarow, Liana. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
483 |
Vergleichende Analyse der deutschen Krimiformate „Im Angesicht des Verbrechens“ und „Tatort Münster“ Zanda, Chiara Caterina. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
484 |
von dem Tiefsten seiner Seele auf Zelluloid Block, Melis. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
485 |
Von der Cahiers-Gruppe zur Nouvelle Vague - Eine Anwendung von Bourdieus Kunstfeldtheorie auf den Film Döllinger, Dominik. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2014
|
|
|
486 |
Von der Momentaufnahme zum Erinnerungsbild - Die DDR im Film Weihrauch, Yvonne. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
|
|
|
487 |
Wir, die Anderen - Identitätskonstruktionen im Europäischen Film. Eine semiotisch-handlungstheoretisch erweiterte Analyse Oehlmann, Jan. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2014
|
|
|
488 |
Wirkung vor Logik – Analyse Pätzold, Janine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
489 |
3D-Film Görke, Gero-Alexander. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
490 |
Als das Grauen nach Hollywood kam Kornberger, Silvia. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|