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Die Entwicklung des deutschen Fernsehmarktes vom öffentlich-rechtlichen "Monopol" zum dualen System Steen, Markus. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Die Kaufpreisbildung beim Unternehmenskauf Köster, Armin. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Die Konkurrenzforschung als Informationsgrundlage des Strategischen Managements Rüffer, Christina. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Die Kundenkarte im deutschen Einzelhandel Bury, Anne. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes Kaftanski, Rene. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Die neue Insolvenzordnung und ihre Bedeutung für Kreditinstitute Klein, Heike. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Die Ökosteuer-Konzepte der Parteien und Bundesregierung aus umweltökonomischer Sicht Debove, Gottfried. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Die Quotenregelung zur Sicherung französischen Liedguts im Hörfunk Jahn, Erika. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Die Rolle von Intermediären (Zwischenhändlern) auf elektronischen Märkten Biegel, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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EDV-Einsatz in kleineren Steuerberatungsunternehmen Brehm, Sebastian. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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