|
481 |
Der kundenfreundliche Internetauftritt - Erfolgsfaktoren im E-Commerce Laasch, Ines. - München : GRIN Verlag GmbH, 2003
|
|
|
482 |
Die Bilanzierung von Ausgaben zur Erstellung von Internetauftritten nach IAS, US-GAAP und HGB - Darstellung und kritische Analyse aus Sicht der Jahresabschlussadressaten Blomeyer, André. - München : GRIN Verlag, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
483 |
Die Bilanzierung von Ausgaben zur Erstellung von Internetauftritten nach IAS, US-GAAP und HGB Blomeyer, André. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|
|
484 |
Evaluation ausgewählter Websites von Musikbibliotheken in Deutschland Wolff, Peggy. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2003
|
|
|
485 |
Konzept und Realisation eines Web-Portals zur Zeitgeschichte, beispielhaft entwickelt für die Informationsabteilung einer wissenschaftlichen Universalbibliothek Schilling, Stefanie. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2003
|
|
|
486 |
Konzeption und Entwicklung einer datenbankgestützten Intranetanwendung zur Dynamisierung der Newsbereiche der Internetauftritte der FH Bochum Knapp, Oliver. - München : GRIN Verlag, 2003, 1. Auflage
|
|
|
487 |
Konzeption und Realisierung einer Website für die Stadtbücherei Eislingen/Fils mit Integration eines Offline-Kataloges Bieselin, Tanja-Barbara. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2003
|
|
|
488 |
Sammelrezension: Texten für Web und Internet Vinçon, Hartmut. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2003
|
|
|
489 |
Untersuchungsmethoden von Web-Usability: ein kurzer Überblick Guttsche, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
490 |
Webmonitoring und Websitemonitoring Plieninger, Markus. - München : GRIN Verlag, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|