|
4901 |
Der Gebrauchtwert von Radioprogrammen Oehmichen, Lutz, 2007
|
|
|
4902 |
Der kleine Unterschied Graf-Szczuka, Karola. - Hamburg : Kovač, 2007
|
|
|
4903 |
Der Kurt-Wolff-Verlag 1913-1930 Göbel, Wolfram. - München : Allitera-Verl., 2007, Unveränd. Nachdr. der Ausg. [Frankfurt, am Main, Buchhändler-Vereinigung], 1977
|
|
|
4904 |
Der Markt für Fußballübertragungen im Internet Schäfer, Bastian. - Hamburg : Diplomica GmbH, 2007
|
|
|
4905 |
Der öffentlichen Meinung entgegentreten Weil, Andrea. - Berlin : Lit, 2007
|
|
|
4906 |
Der Verlag H. Goverts im Dritten Reich Wallrath-Janssen, Anne-Margret. - München : Saur, 2007
|
|
|
4907 |
Der Verleger als Erfolgsfaktor der Tageszeitung Kautter, Frank, 2007
|
|
|
4908 |
Der Wahlabend im deutschen Fernsehen Wied, Kristina. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
4909 |
Deriving object-oriented specifications from algebraic specifications through refinement Dölle, Bastian. - Göttingen : Cuvillier, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
4910 |
Design and development of component based adaptive Web applications Fiala, Zoltán, 2007
|
|