|
41 |
Intersecting Inequalities Sprengholz, Maximilian. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
42 |
Kompetenzerwerb im schulpraktischen Klavierspiel - zur Rolle metakognitiver Begleitung des Lernprozesses Hanf, Jonathan. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
43 |
Multivariate Statistical Approaches to investigate Sex Differences in Brain and Cognition Wiersch, Lisa. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2025
|
|
|
44 |
Sexualisierte Belästigung unter Medizinstudierenden der Goethe Universität: Prävalenz, Erfahrungen, Geschlechtsunterschiede und Handlungsempfehlungen Adam, Malwin Raphael Arie. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2025
|
|
|
45 |
"So sind sie halt!" – Die Konstruktion von Genderstereotypen durch pädagogische Fachkräfte in Kindertagesstätten Häusser, Nicolas Tim. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2025
|
|
|
46 |
Social norms, non-market work, and gender - essays in empirical economics Rebaudo, Mara. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
47 |
Tackling Occupational Segregation Via Female Managers but not Male Nurses? Hamjediers, Maik. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
48 |
Targeting cellular signaling pathways Münster, 2025
|
|
|
49 |
Theorie und Praxis des Spiels bei F.W.A. Fröbel Knechtel, Erika. - Erfurt : Universität Erfurt, 2025
|
|
|
50 |
Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Drehtüreffekt zwischen den Systemen Butzin, Corinna. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2025
|
|