|
41 |
Mediendidaktik und Educational Technology. Zwei Perspektiven auf die Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien Mayrberger, Kerstin. - Münster u.a : Waxmann, 2014
|
|
|
42 |
Offene Bildungsmedien zwischen Partizipation und Öffentlichkeit produzieren – ein kritischer Rückblick auf sieben Jahre „w.e.b.Square“ Hofhues, Sandra. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
43 |
Bd. 025 Enthalten in Universität Hamburg. Universitätskolleg: Kolleg-Bote
|
|
|
44 |
Hamburger eLearning-Magazin #13 - Barrierefreies eLearning - Zwischen Anspruch und Wirklichkeit Enthalten in Hamburger eLearning-Magazin Nr. 13
|
|
|
45 |
E-Portfolios in der Hochschule zwischen Ideal und Realität Mayrberger, Kerstin. - Münster : Waxmann, 2013
|
|
|
46 |
Eine partizipative Mediendidaktik (nicht nur) für den Hochschulkontext? Mayrberger, Kerstin. - Münster : Waxmann, 2013
|
|
|
47 |
Hamburger eLearning Magazin #11 - OER Open Educational Resources Enthalten in Hamburger eLearning-Magazin Nr. 11
|
|
|
48 |
Hamburger eLearning Magazin #09 - Mobile Learning Enthalten in Hamburger eLearning-Magazin Nr. 09
|
|
|
49 |
Lehren und Lernen unter vernetzten Bedingungen gestalten: Qualitäts- oder Komplexitätssteigerung? Hofhues, Sandra. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
50 |
HeLM #05 - eLearning in Massenveranstaltungen Enthalten in Hamburger eLearning-Magazin Nr. 05
|
|