|
41 |
Einführung in die Interkulturelle Pädagogik Gogolin, Ingrid. - Stuttgart : UTB GmbH, 2010, 2. Aufl.
|
|
|
42 |
Kooperation und Vernetzung: eine Dimension "Durchgängiger Sprachbildung" Gogolin, Ingrid. - Mannheim, 2010
|
|
|
43 |
Linguistic Diversity Management in Urban Areas – LiMA – ein Forschungsverbund an der Universität Hamburg Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 5, 2010, Nr. 4: 15-16
|
|
|
44 |
Kooperation und Vernetzung – eine Dimension „Durchgängiger Sprachbildung“ Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 5, 2010, Nr. 4: 5-6
|
|
|
45 |
Editorial Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 5, 2010, Nr. 4: 3-4
|
|
|
46 |
European Educational Research Quality Indicators (EERQI). Ein Forschungsprojekt im 7. Rahmenprogramm der Europäischen Union Gogolin, Ingrid. - Opladen : Budrich, 2008
|
|
|
47 |
Ganztagsschulbesuch und Integration bei Schülern mit Migrationshintergrund Reinders, Heinz. - Mannheim, 2008
|
|
|
48 |
Migration und Spuren religiöser Architektur in europäischen Großstädten: Wahrnehmungen Jugendlicher ; ein international vergleichendes Forschungsprojekt ; T. 1, Übersicht über Fragestellungen und Methoden Gogolin, Ingrid. - Mannheim, 2008
|
|
|
49 |
„Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund FÖRMIG“ – ein länderübergreifendes Programm zur Optimierung der Sprachbildung Enthalten in Gesellschaft, Wirtschaft, Politik Bd. 57, 2008, Nr. 1: 17-18
|
|
|
50 |
Sprachdiagnostik bei Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Dokumentation einer Fachtagung am 14. Juli 2004 in Hamburg Münster : Waxmann, 2005
|
|