|
41 |
Qualitätsskala zur inklusiven Schulentwicklung (QU!S®) - eine Arbeitshilfe auf dem Weg zur inklusiven Schule Heimlich, Ulrich. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018, 1. Auflage
|
|
|
42 |
Questionnaire Monitoring Behavior in Schools (QMBS). Description of the scale „Questionnaire Monitoring Behavior in Schools“ (QMBS) in English and German language Gebhardt, Markus. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
|
|
|
43 |
Theoriegeleitete Entwicklung eines Trainings zur Steigerung der Leseflüssigkeit im Kontext formativer Diagnostik mit der Onlineplattform Levumi Anderson, Sven. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
|
|
|
44 |
Förderansätze im Lesen mit LEVUMI Jungjohann, Jana. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2017
|
|
|
45 |
Lern-Verlaufs-Monitoring LEVUMI Lehrerhandbuch Gebhardt, Markus. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2016
|
|
|
46 |
General and special education teachers' perceptions of teamwork in inclusive classrooms at elementary and secondary schools Gebhardt, Markus. - Münster : Waxmann, 2015
|
|
|
47 |
Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht der zweiten Klasse: Raschanalysen und Empfehlungen zur Adaptation eines Testverfahrens für den Einsatz in inklusiven Klassen Gebhardt, Markus. - Lengerich : Pabst Science Publishers, 2015
|
|
|
48 |
Schulische Inklusion Gebhardt, Markus, November 2015
|
|
|
49 |
Das mathematische Leistungsspektrum bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in der Sekundarstufe. Ein explorativer Querschnitt der fünften bis neunten Klassenstufe in Münchner Förderschulen Gebhardt, Markus. - Lengerich : Pabst Science Publ, 2013
|
|
|
50 |
Integration und schulische Leistungen in Grazer Sekundarstufenklassen Gebhardt, Markus. - Wien : Lit, 2013
|
|