|
41 |
"Like" what you see? Ganster, Tina. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2015
|
|
|
42 |
Die Nutzung von Social-Networking-Seiten durch Studierende: psychosoziale und akademische Auswirkungen Cress, Ulrike. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2014
|
|
|
43 |
Kongruenz oder Korrespondenz? Soziokulturelle Ökologie als Ansatz zum Verstehen des Web 2.0 in der beruflichen Bildung Lübcke, Eileen. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2014
|
|
|
44 |
Lernen im Web 2.0 Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2014, 1. Auflage
|
|
|
45 |
A question of credibility – Effects of source cues and recommendations on information selection on news sites and blogs Enthalten in Communications Bd. 39, 2014, Nr. 4: 435-456. 22 S.
|
|
|
46 |
Als Chef hat man nichts zu lachen – Eine Studie zur Wirkung von durch Führungspersonen genutzten Emoticons in berufsbezogenen Emails Eimler, Sabrina C.. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2012
|
|
|
47 |
Cybersex addiction Laier, Christian. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
|
|
|
48 |
Sex matters Enthalten in Universität Duisburg-Essen: Unikate 41 (2012), S. 118-126
|
|
|
49 |
FoodWeb 2.0 Sträfling, Nicole. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
50 |
Die Handhabung mobiler Erreichbarkeit Pöschl, Sandra. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2010, 1. Auflage
|
|