Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
"123538483"
im Bestand: Gesamter Bestand
41 - 50 von 62
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
41
Religious education and Christian theologies
Münster : Waxmann, 2006
42
Handbuch interreligiöses Lernen
Gütersloh : Gütersloher Verl.-Haus, 2005, 1. Aufl.
43
Handbuch interreligiöses Lernen
Darmstadt : Wiss. Buchges., 2005
44
Holistic education resource book
Münster : Waxmann, 2005
45
Zur Entwicklung von Bildungsstandards
Elsenbast, Volker. - Münster : Comenius-Institut, 2004
46
Committed to Europe's future
Münster : CoGREE, Comenius-Inst., 2002
47
Profile ökumenischer Schulen
Münster : Waxmann, 2001
48
Religious education in Europe
Münster : ICCS, Comenius-Inst., 2000
49
Schulentwicklung und Religion - Beispiele aus Europa
Enthalten in Zeitschrift für Pädagogik und Theologie Bd. 51, 1999, Nr. 2: 140-148. 9 S.
50
Interreligiöses Lernen
Münster : Comenius-Inst., 1998
41 - 50 von 62
Alle Materialarten
Zeitschriften/Serien (1)
Bücher (38)
Online Ressourcen (23)
Ausgaben/Hefte (1)
Artikel (3)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (8)
Hochschulschriften (2)
Alle Standorte
Frankfurt (60)
Leipzig (59)
Online (frei zugänglich) (6)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration