Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
"128566906"
im Bestand: Gesamter Bestand
41 - 50 von 64
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
41
Hot or not? Usage of Web 2.0 applications by retail banking customers
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2009, 1, S. 6-8
42
How incentive-based customer acquisition affects the value of the customer base
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2009, 4, S. 4-5
43
Virtuelle Börsen im Marketing : wie Erkenntnisse aus der Finanzmarktforschung Marketingprobleme lösen können
Enthalten in Forschung Frankfurt 22.2004, Nr. 3-4, S. 53-55
44
Pricing of consumer loans on electronic lending marketplaces - (comm-)unity is strength?
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2008, 3, S. 4-5
45
Innovative tools: idea markets
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2007, 4, S. 6-8
46
Profitable search engine marketing for financial services
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2007, 2, S. 6-8
47
PREMIUM: Preis- und Erlösmodelle im Internet – Umsetzung und Marktchancen (PREMIUM: Price and Revenue Model on the Internet)
Enthalten in Information technology Bd. 48, 2006, Nr. 4: 200-209. 10 S.
48
A closer look on online banking customers
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2006, 2, S. 4-5
49
Increasing customer retention in financial institutions
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2006, 4, S. 6-8
50
Einsatzmöglichkeiten der Matching Methode zur Berücksichtigung von Selbstselektion
Enthalten in Journal für Betriebswirtschaft Bd. 55, Nr. 1, date:3.2005: 37-62
41 - 50 von 64
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (64)
Alle Standorte
>
Frankfurt (64)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration