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41 |
Marketing Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Kohlhammer, 1996
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42 |
Technik, Markt, Umwelt Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1996
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43 |
Marketing-Management und Unternehmenserfolg Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995, 2., überarb. und erg. Aufl.
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44 |
Marketing für öffentliche Betriebe Raffée, Hans. - Stuttgart : Kohlhammer, 1994
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45 |
Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1992
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46 |
Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1992
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47 |
Unternehmensführung und Unternehmenserfolg Fritz, Wolfgang. - Mannheim : IMU, 1990
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48 |
Marketing - ein Schlüsselfaktor des Unternehmenserfolges? Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1989
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49 |
Neuere Resultate der empirischen Zielforschung und ihre Bedeutung für strategisches Management und Managementlehre Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1987
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Informationsverhalten des Konsumenten und unternehmerisches Marketing Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1986
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