|
41 |
Die Messung der interkulturellen Sensibilität in verschiedenen Kulturen Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 1999
|
|
|
42 |
Interkulturelle Kompetenz als Gegenstand internationaler Personalentwicklung Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 1999
|
|
|
43 |
Internet-Marketing Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1999
|
|
|
44 |
Laudatio anläßlich der Verleihung der Ehrendoktorwürde an Herrn Erwin Conradi, Präsident der Generaldirektion der Metro-Holding AG Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 1999
|
|
|
45 |
Marketing und Vertrieb in der Versicherungsbranche an der Schwelle zum 21. Jahrhundert Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 1999
|
|
|
46 |
Markteintrittsstrategien in der Internet-Ökonomie Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 1999
|
|
|
47 |
Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs Raffée, Hans. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 1999
|
|
|
48 |
Unternehmensführung und Unternehmenserfolg Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 1999
|
|
|
49 |
Marketing Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Kohlhammer, 1998, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
50 |
Erfolgsursache Marketing Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1997
|
|