|
41 |
Erhebungs- und Auswertungsverfahren des DFG-Projekts "Lehr-Lern-Prozesse im Physikunterricht - eine Videostudie" Kiel : IPN, 2001
|
|
|
42 |
Computereinsatz im naturwissenschaftlichen Unterricht - Ein Überblick über die pädagogisch-psychologischen Grundlagen und ihre Anwendung Urhahne, Detlef. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2000
|
|
|
43 |
Computerunterstützte Lernumgebungen Reinmann, Gabi. - Erlangen : Publicis-MCD-Verl., 1994
|
|
|
44 |
Ziele und Aufgaben der Erwachsenenbildung Prenzel, Manfred. - München : Inst. für Pädag. Psychologie und Empirische Pädag., Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl, 1994
|
|
|
45 |
Motivationale Prozesse beim autodidaktischen Lernen Prenzel, Manfred. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 1990
|
|
|
46 |
Sich selbst Kompetenz aneignen - ein pädagogisches Thema Prenzel, Manfred. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 1990
|
|
|
47 |
Die Wirkungsweise von Interesse Prenzel, Manfred. - Opladen : Westdt. Verl., 1988
|
|
|
48 |
Ein theoretisches Modell der Wirkungsweise von Interesse Prenzel, Manfred. - München : Inst. für Empir. Pädagogik, Pädag. Psychologie u. Bildungsforschung, 1984
|
|
|
49 |
Interesse: emotionale Präferenz und kognitive Unterscheidung Schiefele, Hans. - München : Inst. für Empir. Pädagogik, Pädag. Psychologie u. Bildungsforschung, 1981
|
|
|
50 |
Sich selbst und die anderen besser verstehen lernen Kasten, Hartmut. - Donauwörth : Auer, 1980
|
|