|
41 |
Management von Netzwerken zur Realisation von Wettbewerbsvorteilen mittelständischer Unternehmungen Haase, Robert. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
42 |
Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie Wolf, Kai H.. - Aachen : Shaker, 2008, 1. Auflage
|
|
|
43 |
Zur Generierung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile aus Markt- bzw. Kundenperspektive Fricke, Julika. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
44 |
Corporate Citizenship und Wettbewerbsvorteile Bog, Peter. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
45 |
Der Einsatz von Target Costing zur erfolgreichen Umsetzung der Wettbewerbsstrategie Katak, Ergün. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
46 |
Optimierung des ökologischen und ökonomischen Aufwandes der Kälteerzeugung zur Gebäudeklimatisierung Laue, Carsten. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
47 |
Standortplanung des Einzelhandels in der Angloamerikanischen Literatur Mihm, Guido. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
48 |
Die Bedeutung der Humanressourcen für den Unternehmenserfolg - Ansatzpunkte zur Aktivierung ungenutzter Mitarbeiterpotentiale Karaiskas, Paskalis. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
49 |
Wettbewerbsvorteile durch immaterielle Vermögenswerte. Identifizierung, Messung und Steuerung. Weiß, Marcel. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
50 |
Wettbewerbsvorteile für Finanzdienstleister durch die Nutzung des Internet Müller, Patrick. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage
|
|