|
41 |
Arbeitsmarkt Kultur: Vom Nischenmarkt zur Boombranche Berlin : Deutscher Kulturrat e.V., 2012
|
|
|
42 |
Kulturkampf in den Medien Zagala, Samera. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
43 |
Kulturwirtschaft im Wandel Mayer, Markus. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
44 |
Existenzgründung im Kulturbetrieb Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
45 |
Kultur- und Kreativwirtschaft in Stadt und Region Bonn : Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) im Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR), 2011
|
|
|
46 |
Mehrwert Musik Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
47 |
Musik und Popularität. Aspekte zu einer Kulturgeschichte zwischen 1500 und heute Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
48 |
Ökonomische Relevanz der Kultur- und Kreativwirtschaft in der Region Kassel Daskalakis, Maria. - Kassel : Kassel University Press, 2011
|
|
|
49 |
Populäre Musik und kulturelles Gedächtnis Köln/Wien : Böhlau Verlag, 2011, digitale Originalausgabe
|
|
|
50 |
Creative Networks and the City: Towards a Cultural Political Economy of Aesthetic Production Heur, Bas van. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2010
|
|