|
41 |
Qualität, Güte, Wertschätzung. Rosengarten-Ehestorf : Förderverein des Freilichtmuseums am Kiekeberg, 2008
|
|
|
42 |
Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland Rath, Irene E.. - München : Hampp, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
43 |
Benchmarking im Museum Riebe, Heike. - Berlin : G-+-H-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
44 |
Das Museum als Marke Bielefeld : Transcript, [2007]
|
|
|
45 |
Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen Teffé, Carola de. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
46 |
Der Schirnerfolg Gerlach, Laura J.. - Bielefeld : Transcript, 2007
|
|
|
47 |
Museen & Tourismus Wien : ICOM Österreich, 2007
|
|
|
48 |
Museum und Tourismus: Synergien - Strategien ; Berichtsband des OÖ. Museumstags 2006 [in Bad Ischl] Leonding : Verbund OÖ. Museen, 2007
|
|
|
49 |
Notfallprävention und -planung für Museen, Galerien und Archive Wenzel, Christoph. - Köln : VdS-Verl., 2007
|
|
|
50 |
Online museum communities Bontempo, Melissa. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007
|
|