|
41 |
»Ain't Nothing Like the Real Thing?« Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
42 |
"Ain't Nothing Like the Real Thing?" Formen und Funktionen medialer Artefakt-Authentifizierung Bahr, Amrei. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
43 |
Akteure und Institutionen visueller Medien im deutsch-tschechischen Kontext Berlin : Peter Lang, [2024]
|
|
|
44 |
Altruismus Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: J.B. Metzler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
45 |
Altruismus Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2024]
|
|
|
46 |
Angst und Angstpolitik Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
47 |
Angst und Angstpolitik Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
48 |
[Fake Facts] Antyfakty Nocun, Katharina. - Warszawa : Virtualo Sp. z o.o., 2024, Wydanie 1
|
|
|
49 |
Arbeit und gesellschaftlicher Zusammenhalt Frankfurt : Campus Verlag, [2024]
|
|
|
50 |
Arbeit und gesellschaftlicher Zusammenhalt Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2024, 2. Auflage
|
|