|
41 |
The Aesthetics of Collective Agency Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
42 |
The aesthetics of collective agency Bielefeld : transcript, 2024
|
|
|
43 |
Varianzen des Zusammenhalts Frankfurt : Campus Verlag, [2024]
|
|
|
44 |
Varianzen des Zusammenhalts Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
45 |
Varianzen des Zusammenhalts Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
46 |
Computer-mediated communication in personal relationships Lausanne : Peter Lang, [2023]
|
|
|
47 |
Culture 2.0 Culture 2.0: Intersection of National and Organizational Culture (Veranstaltung : 2019 : Raleigh, NC). - New York : Peter Lang, [2023]
|
|
|
48 |
Dark Patterns und Digital Nudging in Social Media - wie erschweren Plattformen ein selbstbestimmtes Medienhandeln? Kammerl, Rudolf. - Baden-Baden : Nomos, 2023
|
|
|
49 |
Das gruppendynamische Feld Amann, Andreas. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2023]
|
|
|
50 |
Das gruppendynamische Feld Amann, Andreas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|