|
41 |
Der gewünschte Konsument Weispfennig, Stefan. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
42 |
Der gewünschte Konsument Weispfennig, Stefan. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
43 |
„Des Königs müde Erben“ Thiel, Maximilian. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2024
|
|
|
44 |
Die Abbildung von Direktzusagen im Jahresabschluss Pourgholam, Maryam. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
45 |
Die Abbildung von Direktzusagen im Jahresabschluss Pourgholam, Maryam. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
46 |
Die Bedeutung von Gewinnschwellen in Krisenzeiten Gundlach, Julia. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
47 |
Die empirische Ermittlung der Marktrisikoprämie Tartler, Thomas. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
48 |
Die Erwerbstätigkeit von Juden in der Frühen Neuzeit Rudolf, Gabi. - Neustadt an der Aisch : Verlag PH. C.W. Schmidt, 2024
|
|
|
49 |
Die Kosten von erneuerbarer Stromerzeugung mit Energiespeicherung Wehrle, Nico. - Wiesbaden, Germany : Springer Vieweg, [2024]
|
|
|
50 |
Die Lehre der Wirtschaftswissenschaften in Deutschland Grünhagen, Lars. - Marburg : Metropolis-Verlag, 2024
|
|