|
41 |
Wirtschaftsethische Aspekte des Franchisings Garmaier, Gerd. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
42 |
Die Messung von Vielfalt Hoffmann, Sönke. - Marburg : Metropolis-Verl., 2009
|
|
|
43 |
Essays in experimental economics Waichman, Israel. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2009
|
|
|
44 |
Essays in experimental economics Waichman, Israel, 2009
|
|
|
45 |
Ethik als Wettbewerbsfaktor Westphal, Nadine. - Berlin : Lit, 2009
|
|
|
46 |
Konvention als Normalmodus von Handlung Hochmuth, Uwe, 2009
|
|
|
47 |
Wirtschaftsethische Aspekte des Franchisings Garmaier, Gerd, 2009
|
|
|
48 |
Der homo oeconomicus und das Andere Habermann, Friederike. - Baden-Baden : Nomos, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
49 |
Der ökonomische Wert Lieglein, Robert. - Tönning : Der Andere Verl., 2008
|
|
|
50 |
Give and take Schildberg-Hörisch, Hannah, 2008
|
|