|
41 |
The transformative potential of corporate social responsibility in the global cocoa-chocolate chain Ollendorf, Franziska. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
42 |
Towards human-centric data spaces Scheider, Simon. - Dortmund : Verlag Praxiswissen, [2024]
|
|
|
43 |
[Gibt es den typischen Familienunternehmer?] Typisch Familienunternehmer? Boyn, Tilman. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
44 |
Unternehmer als Gestalter der Kleinstadt Vrugt, Daniel te. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2024]
|
|
|
45 |
Verantwortungsvolle Digitalität Böhm, Christoph. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2024]
|
|
|
46 |
Vergleichen in der Konkurrenz Möbius, Torben. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, [2024]
|
|
|
47 |
[Vom Geheimmittelhersteller zum Spezialisten für flüssige Arzneimittel] Vom Anker Pain Expeller zum Panthenol-Spray Köppe, Melanie. - Stuttgart : wbg, Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH, [2024], 1. Auflage
|
|
|
48 |
Wissenschaft und Zivilmacht Rieck, Christian. - Berlin : Gebr. Mann Verlag, [2024]
|
|
|
49 |
Zwischen Person und Profession Leibold, René. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
50 |
Das Telenotarztsystem als Innovation der präklinischen Notfallversorgung Süss, Rebekka. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|