|
41 |
Resilienz als Strategie in Region, Destination und Unternehmen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
42 |
Unsere Wirtschaft ethisch überdenken Pietsch, Detlef. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
43 |
Wirtschaftspolitik Adam, Hermann. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
44 |
Wirtschaftspolitik klipp & klar Richert, Robert. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
45 |
COVID-19 Studies Concerning Health, Social and Economic Aspects Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
|
|
|
46 |
Demografischer Wandel und Wirtschaft Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
47 |
Die Post-Corona-Wirtschaft Börsch, Alexander. - Weinheim : Wiley-VCH GmbH, 2021, 1. Auflage
|
|
|
48 |
[The Resilient Society] Die resiliente Gesellschaft Brunnermeier, Markus Konrad. - Berlin : Aufbau Digital, 2021, 1. Auflage
|
|
|
49 |
Die Wirtschaft im Wandel Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
50 |
Economic Resilience in Regions and Organisations Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1st edition 2021
|
|