|
41 |
Erfolgreich im Musikbusiness für Dummies Klein, Christoph. - Weinheim : Wiley-VCH GmbH, 2024, 2. Auflage
|
|
|
42 |
Formbarkeit von Globalisierung Linneweh-Kaçmaz, Bastian. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
43 |
Formbarkeit von Globalisierung Linneweh-Kaçmaz, Bastian. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
44 |
Forst- und Holzwirtschaft im Wandel Heinimann, Hans Rudolf. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
45 |
Gesundheitsökonomie für Mediziner Halwachs-Baumann, Gabriele. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
46 |
[Vanedyr] Gewohnheitstiere Brendborg, Nicklas. - Köln : Quadriga, 2024, 1. Auflage 2024
|
|
|
47 |
Handbuch Brettspiele Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
48 |
Handbuch Tourismus und Verkehr Groß, Sven. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 3. vollst. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
49 |
Handbuch Tourismus und Verkehr Groß, Sven. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 3. vollst. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
50 |
[Wie Städte zu Marken werden] How Cities Become Brands Häusler, Eric. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
|
|