|
41 |
Lehrende und Lernende: eine asymmetrische Beziehung. Eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen und habitualisierten Orientierungen von Lehrpersonen Bressler, Christoph. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, 2023
|
|
|
42 |
Metakognition im Lernverlauf Schöll, Eva. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2023
|
|
|
43 |
Personalentwicklung an Gymnasien und Gemeinschaftsschulen mit Oberstufe in Schleswig-Holstein Faupel, Björn. - Kassel : Universitätsbibliothek Kassel, 2023
|
|
|
44 |
Schöpferische Erfahrungen von Grundschulkindern und Studierenden beim Schreiben. Eine phänomenologische Studie Herrmann, Franziska. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
45 |
Schulgartenarbeit als Bildung für nachhaltige Entwicklung Nitsch, Lisa. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
|
|
|
46 |
Schulkulturen in der gymnasialen Oberstufe. Eine explorative Studie zu kulturellen Passungsverhältnissen und Schule-Milieu-Komplexen in der Sekundarstufe II Lojewski, Johanna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
47 |
Selbstreflexion zwischen psychologischer Theorie und schulischer Praxis Krawiec, Veronika. - Kassel : kassel university press, 2023
|
|
|
48 |
Towards inclusive teachers. Processes of professionalisation of subject teachers in integration classes at secondary academic schools in Vienna. Three case studies Gilde, Judith ʼt. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
49 |
Universitäre Internationalisierungsstrategien – Modell für Humboldt’sche und unternehmerische Universitäten Jost, Tobias. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2023
|
|
|
50 |
Wer wird gefördert? Die Konstruktion von Stipendienwürdigkeit durch Lehrer:innen Proskawetz, Franziska Sophie. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|