|
41 |
The base of the iceberg: informal learning and its impact on formal and non-formal learning Opladen : B. Budrich, 2014
|
|
|
42 |
Unversöhnte Anerkennung im pädagogischen Prozess Bedorf, Thomas. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2014
|
|
|
43 |
Die Hirnforschung - ein neuer Hoffnungsträger für Lehrerinnen und Lehrer? Kummer, Ursula. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2013
|
|
|
44 |
Kontraktualismus - eine Option für die Pädagogik? Eine Untersuchung der präsuppositionalen Strukturen zur Klärung der Leistungsfähigkeit des Kontraktmodells als Legitimation pädagogischen Handelns Petersen, Johannes Peter. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2013
|
|
|
45 |
Lehrkunstdidaktik und Klafkis frühe Bildungsdidaktik Harder, Ulrike. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
|
|
|
46 |
Bildungsintentionen und Bildungsverläufe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen Atanasova, Vanya. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
|
|
|
47 |
Fröbelpädagogik im Kontext der Praxis Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2012
|
|
|
48 |
Menschen verbessern! Zur Symptomatik einer Pädagogik der ontologischen Heimatlosigkeit Damberger, Thomas. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2012
|
|
|
49 |
La promesa de Warisata Tancara Quispe, Constantino. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|
|
50 |
Zeitlose Probleme der Pädagogik - Pädagogik als zeitloses Problem? Mikhail, Thomas. - Karlsruhe : KIT Scientific Publishing, 2011
|
|