|
41 |
Beobachtung in Schulpraktischen Studien. Eine empirische Analyse der subjektiven Perspektive von Studierenden auf obligatorische Beobachtungsaufgaben im Praktikum Lunkenbein, Martin. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2012
|
|
|
42 |
Empirical studies on early and higher education Horstschräer, Julia. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2012
|
|
|
43 |
Förderung des vernetzten Denkens Merkel, Ralf. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät I, 2012
|
|
|
44 |
Lehrerprofessionalisierung in einer europäisch vergleichenden Perspektive Lipowski, Katrin. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2012
|
|
|
45 |
Mikropolitische Spiele zwischen Bildungseinrichtungen und Fachabteilungen bei der Gestaltung innovativer Weiterbildungsangebote am Beispiel von E-Learning und Wissensmanagement Winter, Bärbel. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
|
|
|
46 |
Teacher training in contemporary urban settings Bowden, Emily G.. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
47 |
Zur Effizienz handlungsorientierter Unterrichtssettings : eine empirische Studie Schäfer, Markus. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2012
|
|
|
48 |
Zur Rolle der Interkulturellen Erziehung in der Lehrerausbildung Ding, Yong. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
49 |
Building Capacity of Teachers and Trainers in Technical and Vocational Education and Training (TVET) in Sudan Ahmed, Hashim. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
50 |
Der Aufbau pädagogischen Handlungsrepertoires von Direkteinsteigern unter den besonderen Bedingungen des unbegleiteten Berufseinstieges an Thüringer Berufsschulen Reinhardt, Meike. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2011
|
|