|
41 |
Kompetenzmodelle, Standardmodelle und Professionsstandards in der Lehrerbildung: Stand und Perspektiven Landau, Pf. : Empirische Pädagogik, 2011
|
|
|
42 |
Lehrerbildung in der Verantwortung zwischen Autonomie und Normierung Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2011
|
|
|
43 |
Lehrerprofessionalität Landau : Empirische Pädagogik, 2011
|
|
|
44 |
Im Fokus: Fachdidaktik Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2010
|
|
|
45 |
Konzepte und Methoden der Seminararbeit Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2010
|
|
|
46 |
Lehren lernen Münster : Aschendorff, 2010
|
|
|
47 |
Lehrerbildung in Grenzen über Grenzen hinweg Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2010
|
|
|
48 |
Beraten, beurteilen, prüfen in neuen Horizonten Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2009
|
|
|
49 |
Pädagogische Grundbegriffe: Bildsamkeit und Mündigkeit Wesel : VdP, 2009
|
|
|
50 |
Selbstbericht des Wissenschaftlichen Zentrums für Lehrer- und Lehrerinnenbildung, Didaktisches Zentrum der Carl-von-Ossietzky-Universität, Oldenburg Winkel, Jens. - Oldenburg : DiZ, 2009
|
|