|
41 |
Zugänglichkeit virtueller Klassenzimmer für Blinde Köhlmann, Wiebke. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH Comeniushof, 2016, Korrigierte Ausgabe
|
|
|
42 |
Die Implementierung von Maßnahmen und Instrumenten der Konzeption Schulautonomie in das Mehrebenensystem Schule aus neoinstitutionalistischer Sicht Schwarz, Karin. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek, 2015
|
|
|
43 |
Einstellungen von Lehrkräften zu Inklusion und deren Bedeutung für den schulischen Implementierungsprozess – Entwicklung, Validierung und strukturgleichungsanalytische Modellierung der Skala EFI-L Seifried, Stefanie. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
44 |
Eltern - Schule - Ungleichheit. Eine qualitative Untersuchung zur Perspektive der Eltern auf die Schule ihrer Kinder in einem von Zuwanderung geprägten Stadtteil Fiechter, Ursula. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2015
|
|
|
45 |
Kommt es auf die Lehrkraft an? Empirische Studien zur Selektion in das Lehramt und zu Lehrereffekten bei der Entstehung ungleicher Bildungschancen Neugebauer, Martin. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2015
|
|
|
46 |
Kompetent für das Studium!? Eignung und Gesundheit im Studium der Lernbehindertenpädagogik Schmid, Andrea Christine. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2015
|
|
|
47 |
Steuerungswirkungen zentraler Vergleichsarbeiten auf den vorgelagerten Unterricht - Testcoaching am Beispiel von Lernstand8 Hahn, Jörn Sebastian. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2015
|
|
|
48 |
Von basal-perzeptiv bis abstrakt-begrifflich Lenschow, Henrike. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
49 |
ALMONTE - Evaluation eines veränderten Montessori-Diplomkurskonzepts – empirische Einblicke und Empfehlungen Lindauer, Eva. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek, 2014
|
|
|
50 |
Ausbildung diagnostischer Kompetenzen: Konzeption eines fremdsprachendidaktischen Hochschulmoduls zur Diagnostik der mündlichen Sprachkompetenz von Grundschülern Weh, Silke Anne. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|