|
41 |
Arbeitszufriedenheit, organisatorisches affektives Commitment und emotionale Intelligenz : eine empirische Untersuchung über den Zusammenhang zwischen Arbeitszufriedenheit, organisatorischem affektivem Commitment und Emotionaler Intelligenz bei MitarbeiterInnen in norddeutschen Kindertageseinrichtungen Tanjour, Fadia. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
42 |
Das professionelle pädagogische Selbstbild von WeiterbildnerInnen frühpädagogischer Fachkräfte Buschle, Christina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
43 |
Evangelische Tageseinrichtungen für Kinder Münster : Comenius-Institut, 2014
|
|
|
44 |
Die Entwicklung des Verhaltens bei der Nahrungsaufnahme, der Pflege und dem Spielen bei Kindern im 2. und 3. Lebensjahr in Tageseinrichtungen Sporrer, Tobias. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2013
|
|
|
45 |
Effekte einer Neugestaltung des Außengeländes im Kindergarten auf die körperliche Aktivität und die motorischen Fähigkeiten von Kindergartenkindern Then, Simon David. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2013
|
|
|
46 |
Erfassung und Entwicklung des naturwissenschaftlichen Interesses von Vorschulkindern Nölke, Christina. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2013
|
|
|
47 |
Evaluation des Präventionsprogrammes "Kindergarten plus" zur Förderung der sozialen und emotionalen Kompetenzen Klinkhammer, Julie. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2013
|
|
|
48 |
Kommunikations- und Kooperationsbarrieren in der interinstitutionellen Zusammenarbeit im Elementarbereich Koslowski, Constanze. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2013
|
|
|
49 |
Elementar - Männer in der pädagogischen Arbeit mit Kindern Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2012, 1. Auflage
|
|
|
50 |
Fröbelpädagogik im Kontext der Praxis Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2012
|
|