Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=382.4*
im Bestand: Gesamter Bestand

41 - 50 von 57
<< < > >>


Online Ressourcen 41 Mikro-Ökonomie der Globalisierung
Rischbieter, Julia Laura. - Köln/Wien : Böhlau Verlag, 2011, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 42 Zugang zum chinesischen Markt
Hillegeist, Herwig. - Berlin : Beuth Verlag GmbH, 2010, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 43 Agrarhandel und nachhaltige Entwicklung
Kaptouom, Patricia C.. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2009
Online Ressource
Online Ressourcen 44 Agri-food standards and their market and trade impact: the case of the Polish meat sector in the EU integration process
Rau, Marie L.. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 45 Agricultural policy reforms and trade liberalisation in the Mediterranean Basin
Kavallari, Aikaterini, [2009]
Online Ressource
Online Ressourcen 46 Agricultural Trade Policy Reforms and Trade Liberalisation in the Mediterranean Basin
Kavallari, Aikaterini. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2009, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 47 Herkunft und Image der Lebensmittel als Entscheidungsfaktor bei der Vermarktung im internationalen Wettbewerb unter besonderer Berücksichtigung der Kommunikationspolitik
Sedláková, Jana. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2009
Online Ressource
Online Ressourcen 48 The Economics of Counterfeit Trade
Chaudhry, Peggy E.. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2009
Online Ressource
Online Ressourcen 49 Trade liberalisation between the EU and the Mercosur countries
Junker, Franziska Julia, 2009, [Online-Ausg.]
Online Ressource
Online Ressourcen 50 Herkunft und Image der Lebensmittel als Entscheidungsfaktor bei der Vermarktung im internationalen Wettbewerb unter besonderer Berücksichtigung der Kommunikationspolitik
Sedláková, Jana, 2008, [Online-Ausg.]
Online Ressource


41 - 50 von 57
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration