|
41 |
Das Lesen differenzieren? Reziprokes Lesen im Englischunterricht der Jahrgangsstufe 8 Obermeier, Elena. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2022, digitale Originalausgabe
|
|
|
42 |
Der Einfluss von Instruktion auf den Erwerb und die Verwendung des «Dritte Person Singular -s» in der Zweitsprache Englisch Chlubek, Kerstin. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2022
|
|
|
43 |
Der Übergang von der Primar- in die Sekundarstufe im Fach Englisch – eine Frage der Einstellung? Schlieckmann, Rebecca. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2022
|
|
|
44 |
EFL Learners' Task Perceptions and Agency in Blended Learning Kaliampos, Joannis. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
45 |
EFL Learners' Task Perceptions and Agency in Blended Learning Kaliampos, Joannis. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
46 |
English Linguistics Mair, Christian. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2022, 4. Auflage
|
|
|
47 |
Fokus auf Lernerstrategien Oldendörp, Jana. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2022, digitale Originalausgabe
|
|
|
48 |
From Complex Sentences to a Formal Semantic Representation using Syntactic Text Simplification and Open Information Extraction Niklaus, Christina. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1st edition 2022
|
|
|
49 |
Kompetenzentwicklung im filmbasierten Englischunterricht Finck von Finckenstein, Sophia. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
50 |
Language Contact and the History of English Berlin : Peter Lang Verlag, 2022
|
|