|
41 |
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys Stehr, Melanie. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2025]
|
|
|
42 |
Kooperationen im Kontext der digitalen Transformation Zieger, Andreas. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2025, 1. Auflage
|
|
|
43 |
Kooperationen im Kontext der digitalen Transformation Zieger, Andreas. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2025
|
|
|
44 |
Low coherence interferometry for depth monitoring in water jet guided laser micro machining Kunze, Rouwen Elia. - Aachen : Apprimus Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
45 |
Low coherence interferometry for depth monitoring in water jet guided laser micro machining Kunze, Rouwen Elia. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2025
|
|
|
46 |
Menschzentriertes Implementierungsvorgehen für das Digitale Shopfloor Management Kandler, Magnus Richard. - Düren : Shaker, 2025, 1. Auflage
|
|
|
47 |
Menschzentriertes Implementierungsvorgehen für das digitale Shopfloor Management Kandler, Magnus Richard. - Düren : Shaker Verlag, [2025]
|
|
|
48 |
Methodenentwicklung zur Prognose der Schmelzequalität im Extrusionsprozess Trienens, Dorte. - Düren : Shaker Verlag, 2025
|
|
|
49 |
Modell- und KI-gestützte Prognose und Analyse von Durchlaufzeiten Hiller, Tobias. - Garbsen : TEWISS - Technik und Wissen GmbH, 2025, 1
|
|
|
50 |
Modell- und KI-gestützte Prognose und Analyse von Durchlaufzeiten Hiller, Tobias. - Garbsen : TEWISS Verlag, [2025]
|
|