|
41 |
Sportsponsoring bei kleinen Vereinen Benezeder, Wolfgang. - Linz : Trauner, 2010
|
|
|
42 |
The making of a team Fontanari, Markus A., 2010
|
|
|
43 |
Willi Daume und die Entwicklung des Sports in der Bundesrepublik Deutschland zwischen 1945 und 1970 Rode, Jan C.. - Göttingen : Verl. Die Werkstatt, 2010
|
|
|
44 |
Der Sportstar in Deutschland Mährlein, Julia. - Göttingen : Sierke, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
45 |
Faktoren der Mitgliederzufriedenheit im Sportverein Dürr, Florian, [2009]
|
|
|
46 |
Strategische Markenführung im Sport mit Sponsoring und Eventmarketing unter Berücksichtigung der Auswirkungen auf den Sport Ostermann, Frank. - Göttingen : Sierke, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
47 |
Strukturelle Entwicklungen von Sportvereinen Anthes, Erik. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
48 |
Einkommens- und Beschäftigungseffekte sportlicher Großveranstaltungen und Stadionprojekte Hagn, Florian, 2008
|
|
|
49 |
Einzelsportler-Sponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation Geyer, Oliver. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
50 |
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|