Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=040024660
im Bestand: Gesamter Bestand
41 - 50 von 85
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
41
Die Anwendungsbeobachtung in der Apotheke
Weingärtner, Ulrike. - Eschborn : Govi-Verl., 2005
42
Image-Management in Apotheken
Schwaibold, Dominik. - Eschborn : Govi-Verl., 2005
43
Wirtschaftlichkeit der Eigenherstellung von Arzneimitteln in öffentlichen Apotheken
Müller-Bohn, Thomas, 2005
44
Der Handel mit Arzneimitteln
Newzella, Andreas. - Frankfurt am Main : Lang, 2003
45
Deregulierung des Arzneimittelvertriebs in Deutschland
Sterzel, Astrid. - Berlin : Logos, 2002
46
Selbstmedikation als Option der strategischen Positionierung von Apotheken
Büchel, Daniela. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2002, 1. Aufl.
47
Apotheken-Marketing als betriebswirtschaftlicher Lösungsansatz
Neudecker, Kurt. - Stuttgart : Dt. Apotheker-Verl., 2001
48
Zur Bedeutung des emotionalen Ausdrucks für Gesprächsführungen unter besonderer Berücksichtigung des Beratungsgesprächs in der Apotheke
Hoch, Heidrun. - Hamburg : Kovač, 2000
49
Apotheken-Marketing als betriebswirtschaftlicher Lösungsansatz zur aktiven Beeinflussung der Unternehmenssituation unter besonderer Berücksichtigung der veränderten Rahmenbedingungen im Gesundheitswesen
Neudecker, Kurt, 1998
50
Die Abbildung von Branchenspezifika bei der Unternehmensbewertung
Winzker, Frank. - Lohmar : Eul, 1998
41 - 50 von 85
Alle Materialarten
>
Bücher (85)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (85)
Alle Standorte
>
Frankfurt (85)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration