|
41 |
Auf welchen Wegen mit Marken wachsen? Berlin : GEM, 2007
|
|
|
42 |
Bedeutung der Produkverpackung für die Markenpräferenz im Kontext internationaler Markenführung in der FMCG-Branche Ahlert, Dieter. - Münster : IfHM, 2007
|
|
|
43 |
Chancen und Barrieren deutscher Produkte und Dienstleistungen in Polen Münster : IfHM, 2007
|
|
|
44 |
Internationale Patienten in deutschen Kliniken Juszczak, Jens. - Sankt Augustin : Fachhochsch. Bonn-Rhein-Sieg, 2007
|
|
|
45 |
Internationalisierung von Schweizer Marken Wenger-Schubiger, Nicole Beatrice, 2007
|
|
|
46 |
Wirkung von Country of Origin- und Country of Brand-Effekten Münster : IfHM, 2007
|
|
|
47 |
China-Marketing Tank, Andreas. - Frankfurt am Main : Lang, 2006, 2., durchges. Aufl.
|
|
|
48 |
Internationale Markteintrittsstrategien im Handel Eikelmann, Kolja. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
49 |
Internationales Direktmarketing Wiesbaden : Gabler, 2006, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
50 |
Marketing in China Hutterer, Jan. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|