|
41 |
Lehre stärkt Forschung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
42 |
Neue Wege in der Tutoriellen Lehre in der Studieneingangsphase Münster : WTM-Verlag, 2015, neue Ausg.
|
|
|
43 |
Schul- und Hochschulorganisation. Berlin : Duncker & Humblot, 2015
|
|
|
44 |
Universitätsmanagement und universitäre Individualität Gralke, Hans-Jürgen. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2015
|
|
|
45 |
Der Sudoku-Effekt Kühl, Stefan. - Bielefeld : transcript Verlag, 2014
|
|
|
46 |
Die Universität im Mehrebenensystem Fraenkel-Haeberle, Cristina. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2014, 1. Auflage
|
|
|
47 |
Hochschulmarketing in Russland Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2014, 1. Auflage
|
|
|
48 |
Management unternehmerischer Universitäten: Realität, Vision oder Utopie? Mering : Rainer Hampp Verlag, 2014
|
|
|
49 |
The Dean in the University of the Future Mering : Rainer Hampp Verlag, 2014
|
|
|
50 |
Universitäten zwischen Freiheit und Verantwortung Novak, Manfred. - Wien : Verlag Österreich, 2014
|
|